Einfach du. Perfekt in Szene gesetzt!

Natürlich. Stark. Feminin.

Schnapp dir dein Lieblingsoutfit, und komm mit mir auf einen Spaziergang in die Wiener Innenstadt! Wir zaubern gemeinsam wunderschöne Portraits in meinem romantisch, zart verspielten Vintage-flair Stil für dich.

Es ist keinerlei Erfahrung nötig, jeder kann das.

Entdecke dich neu. Du wirst staunen wie vielseitig du bist, und was es für ein großer Unterschied zwischen professionellen und Handy Fotos ist!

Dieses Shooting Konzept ist auch als Paarshooting, Mutter & Kind Shooting o.ä perfekt!

Portrait Shooting Classic
1 Person 250.-*
2 Personen 300.-*

Der Paketpreis enthält bereits:

  • Vorbesprechung per E-Mail oder Chat
  • Dauer: 1 Stunde
  • ca. 40-50 Auswahldateien in kleiner Auflösung mit Wasserzeichen
  • 15 klassisch bearbeitete Fotos deiner Wahl – siehe Beispielbilder auf dieser Seite
  • Inklusive 1 Outfitwechsel wenn gewünscht (eigene Kleidung)
  • Professionelle Hilfe und Anleitung beim Posing

Optional zubuchbar:

  • jedes zusätzliche, klassisch bearbeitete Foto: 25.-
  • Shooting zu Zweit: +50.-
    Teile dir dein Shooting mit einer Freundin, oder mach ein Paarshooting daraus!

Weitere Beispielbilder für dieses Shooting (Familien und Pärchenbilder) findest du auch auf meiner Seite HIER.

Location /Shooting Ort: Wien Innenstadt. Wahlweise Volksgarten, Burggarten, Stadtpark etc.,
oder: Niederösterreich, Bezirk Mödling, wunderschöne historische Dorf Altstadt + nahe liegende Weinberge, Wald, Wiese, Schlosspark Pottendorf etc.

Kleidung: Egal ob im lässige Jeans oder Dirndl, oder einfach dein Lieblingskleid. Hier passt fast alles.
Ein Outfitwechsel ist möglich, so bekommst du noch mehr Variation in dein Shooting, und musst dich nicht nur für ein Kleid/Outfit entscheiden.

Meine Empfehlung: Vermeide zu große Prints, die von dir und von der schönen Location ablenken, und schau das es insgesamt nicht “zu bunt” wird, so wirkt es harmonischer.

Bitte beachte, dass bei diesem Shooting Paket keine Kleider aus meinem Fundus ausgeliehen werden können.



*Auch meine zukünftigen Kunden möchten sich ein Bild von der hohen Qualität meiner Arbeit machen. Das ist mir viel wert! Die oben genannten bereits rabattierten Preise beinhalten, dass ich Bilder aus meinen Shootings auch zeigen darf! Solltest du das nicht wollen, kannst du selbstverständlich trotzdem, dann zum Normalpreis, bei mir buchen. Mehr dazu findest du im FAQ unter dem Punkt “Veröffentlichst du meine Bilder?”.