Ein mal Prinzessin sein, und sich wie ein Model fühlen...

Bilder wie aus einem Magazin, oder doch lieber Elfe sein? Kannst du sie sehen, dort drüben auf der Waldlichtung im Sonnenschein, ein magischer Schein umgibt sie, und Blumenblätter wehen durch ihr Haar... Romantisch, düster, magisch - alles ist möglich.

Lass dich auf ein kreatives Fotoshooting ein, das ich individuell auf dich und deine Wünsche abstimmen werde.
Du musst kein Model sein um einzigartig schöne Bilder von dir zu bekommen, aber du wirst dich wie eines fühlen und aussehen.
Ich freue mich auf dich!

Fantasy & Fineart Shooting Paket ab 269.- *

Der Paketpreis enthält bereits:

  • Besprechung deiner Wünsche und Beratung zu Shootingkleidern, Location etc. – vor dem Shooting via Chat oder E-Mail
  • ca. 1 bis 1,5 Stunden Shootingzeit
  • Genaue Anleitung und Hilfestellung beim Posing
  • 2 Bilder deiner Wahl hochwertig und aufwendig in meinem Stil bearbeitet
  • Inklusive einem Outfit & passenden Accessories aus meinem Fundus, als Leihgabe für dein Shooting
  • Inklusive Special Effects (Glitzer, fliegende Blütenblätter etc., wenn gewünscht)

Optional zubuchbar:

  • Jedes weitere Bild, hochwertig bearbeitet: 49.-
  • Alle beim Shooting entstandene Bilder (50-60 Dateien) grundoptimiert für deinen privaten offline Gebrauch. 90.-
  • **Outfitwechsel & /oder Verlängerung des Shootings: 40.-

Detail Infos zu zubuchbaren Optionen findest du weiter unten.

Bei diesem Wunsch Shooting ist alles möglich. Fotos von dir, die aussehen als ob sie aus einem Magazin wären? Ein Elfen Shooting in meinem magischen Fantasy Stil??
Egal was es ist, hier werden deine Träume wahr!

Du hast bereits ein tolles Kostüm und willst es genau nach deinen Wünschen in Szene setzen lassen? Oder du hast dich in ein Outfit aus meinem Fundus verliebt? Du hast ein Bild in meiner Gallery entdeckt und willst genau so etwas auch von dir selbst haben? Vielleicht hast du aber auch schon eine bestimmte Idee im Kopf, die du schon lange verwirklichen wolltest? Dann bist du hier richtig! Wir besprechen vor dem Shooting via Chat oder E-Mail genau was du dir wünscht. Ich schlage dir auf deine Wünsche abgestimmt mehrere Locations mit Beispielbildern vor. Ich bin sicher es ist etwas Passendes dabei. Ich kenne die besten Stellen in und um Wien. Wenn du eine bestimmte Location im Auge hast, wo du gerne hingehen würdest, so können wir auch das planen!
Weitere Infos zum allgemeinen Shooting Ablauf findest du hier.

***Detail-Infos zu zubuchbaren Optionen:

**Ein Outfitwechsel stellt einen zeitlichen Aufwand dar, und das Shooting verlängert sich aus Erfahrung dadurch um mindestens eine halbe Stunde. Schließlich willst du dich nicht nur umziehen, sondern auch in diesem 2. Outfit noch tolle Fotos machen! Ein weiteres Outfit, unabhängig ob selbst mitgebracht, macht auch ein 2. Konzept für das Shooting nötig. Schließlich shooten wir dann zwei unterschiedliche Themen an einem Shooting Tag. Dies ist somit in jedem Fall ein Mehraufwand.

Gerne stelle ich dir auch noch ein 2. Outfit aus meinem Fundus zur Verfügung, so erhält dein ganz individuelles Shooting noch mehr Variation! Ich bitte aber um Verständnis, dass aus logistischen Gründen nicht alle Outfits als 2. Outfit zur Verfügung stehen. Dies gilt besonders für sehr schwere und pompöse Kleider. Schließlich muss ich das alles neben dem Fotografie Equipment auch während des Shootings mitnehmen!


*Auch meine zukünftigen Kunden möchten sich ein Bild von der hohen Qualität meiner Arbeit machen. Das ist mir viel wert! Die oben genannten bereits rabattierten Preise beinhalten, dass ich Bilder aus meinen Shootings auch zeigen darf! Solltest du das nicht wollen, kannst du selbstverständlich trotzdem, dann zum Normalpreis, bei mir buchen. Mehr dazu findest du im FAQ unter dem Punkt “Veröffentlichst du meine Bilder?”.