Magische Bilder für besondere Zeiten

Die Schwangerschaft im Leben einer Frau ist ein Kapitel, dass man nicht einfach so mal eben wiederholen kann. Nutzt diese außergewöhnliche Zeit, und haltet diese in besonderen Bildern fest!

Warum ein Babybauch Shooting?

Wisst ihr, ich habe es schon so oft erlebt. Kundinnen, die mir traurig erzählen, sie haben von ihrer ersten Schwangerschaft nur ein paar mehr schlecht als rechte Handyschnappschüsse. Gerade wenn das Kind dann größer ist, möchte es gerne sehen, wie Mama ausgesehen hat, als er/sie selbst noch ein Bauchzwergi war.

Viele meiner Kundinnen berichten mir genau von diesem Szenario, und machen es bei ihrem 2. Schwangerschaftserlebnis mit professionellen Bildern dann besser.

Ich frage mich dann immer, wie schlimm muss das aber für Mütter sein, die nur ein Kind bekommen, und dann keine, oder nur schlechte Bilder davon haben?

Bei der Hochzeit steht es für jeden außer Frage. Von dem großen Fest, dem tollen Essen, der Hochzeitstorte, dem großartigen Ambiente, bleiben am Ende nur die Hochzeitsfotos über. Bei der Schwangerschaft ist es, woran viele nicht denken, ähnlich.

Lass uns gemeinsam deinen Babybauch in zarten, romantischen und feminien Bilder in der Natur festhalten. Denn was ist natürlicher als eine Schwangerschaft?

Weitere Infos zum Ablauf und Bilder zu meinen Babybauch Shootings findest du ab jetzt auch HIER.

Mein Angebot an dich:

Babybauch Shooting Deluxe 549.-*

Der Paketpreis enthält bereits:
  • Besprechung deiner Wünsche und Beratung zu Shootingkleidern, Location etc. – vor dem Shooting via Chat, Email oder telefonisch
  • Shooting Dauer: ca. 1 Stunde+
  • ALLE gelungen Fotos inklusive! Das sind mindestens 50-70 Fotos!! Alle Fotos sind bearbeitet in Lightroom (Farbe, Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Tiefen, etc.) ; alle Fotos in Print-Auflösung (JPG XXL)
  • …davon 3 Lieblingsfotos deiner Wahl als aufwendig retuschierte Kunstbilder mit: professioneller Beauty-Retusche, Body-smoothing, diverse Anpassungen, und extra künstlerisch-malerischem Bildlook in meinem Stil. Siehe Beispielbilder auf dieser Seite ; Fotos in Print-Auflösung (JPG XXL)
  • Inklusive einem märchenhaftem Babybauch-Kleid, sowie Accessoires als Leihgabe für das Shooting aus meinem Kleider Fundus.
  • Paarbilder & Einbezug von Geschwisterkindern gerne möglich!
  • Genaue Anleitung und Hilfestellung beim Posing, jeder kann das!
  • 1x Outfitwechsel möglich (eigene Kleidung oder 2. Kleid gegen Aufpreis siehe unten)
  • Inklusive Special Effects in der Nachbearbeitung wie fliegende Blüten, Blätter, Nebel, Glitzer, etc. wenn gewünscht bzw. passend. Auf Wunsch Elfenflügel (maximal bei einem Bild)

Optional zubuchbar:

  • Jedes weitere Bild, hochwertig in meinem extravaganten Stil bearbeitet: 50.-
  • 2. Babybauchkleid aus meinem Fundus als Leihgabe für das Shooting: 50.-

Mehrere wunderschöne zarte Designerkleider, speziell für Babybauch-Mamas gefertigt, stehen für dich zur Auswahl. HIER findest du die Kleider.

Gerne mache ich bei diesem Deluxe Paket auch Paarbilder, und beziehe vorhandene Geschwisterkinder mit in das Shooting ein. Viele Frauen entscheiden sich aber auch ganz bewusst dafür, alleine zu shooten. Jede ganz wie sie möchte!

Auf Wunsch stelle ich dir gegen Aufpreis als 2. Outfit auch noch ein weiteres Babybauchkleid aus meinem Fundus zur Verfügung, so erhält dein ganz individuelles Shooting noch mehr Variation! Natürlich kannst du aber auch dein eigenes Outfit mitbringen!

Dein Babybauch Shooting bei mir kann in Wien oder Niederösterreich Bezirk Mödling (Laxenburg, Münchendorf, Guntramsdorf, Biedermannsdorf, etc.) stattfinden.

Du willst es nicht gannzzz so ausgefallen? Dann schau doch gerne mal bei meinem Babybauch Vintage-Portrait Shooting Paket vorbei!

Viele weitere Infos zu meinen Babybauch Shootings findest du ab jetzt auch HIER.

*Auch meine zukünftigen Kunden möchten sich ein Bild von der hohen Qualität meiner Arbeit machen. Das ist mir viel wert! Die oben genannten bereits rabattierten Preise beinhalten, dass ich Bilder aus meinen Shootings auch zeigen darf! Solltest du das nicht wollen, kannst du selbstverständlich trotzdem, dann zum Normalpreis, bei mir buchen. Mehr dazu findest du im FAQ unter dem Punkt “Veröffentlichst du meine Bilder?”.