Wiedererkennungswert ist bei Künstlern das A und O

Einprägsam und auffällig!

Du bist Autor und suchst das perfekte Cover für dein Buch?
Du brauchst ein CD-Cover für deine Band?
Bist Designer und möchtest deine Kreationen außergewöhnlich in Szene setzen lassen?

Schließlich soll DEIN Projekt direkt ins Auge springen.

Jedes Projekt ist anders, und ist mit einem unterschiedlichen Aufwand verbunden. So dauert ein Shooting für Designer Kleider schnell mal 5 Stunden, da sich die Models mehrmals umziehen müssen, wir auch mal die Location wechseln usw.

Fashion Shootings sind genau meins, es macht mir unheimlich viel Spaß Mode in meinem Bildstil optisch zur Geltung zu bringen. So durfte ich bereits für das Label “Sinestezic”, oder zum Beispiel für das amerikanische Label “Enchanted Dream Couture” shooten. Ich freue mich auch deine Kreationen perfekt in Szene zu setzen!

Meine Bilder werden auch regelmäßig in Magazinen und Zeitschriften veröffentlicht.

Da jedes Projekt anders ist, kann ich dir hier keine pauschalen Preise nennen. Schreib mir bitte einfach eine Nachricht und beschreibe mir grob worum es geht, ich melde mich umgehend bei dir. Gerne können wir dann auch telefonieren.

Eines meiner bereits fertigen Bilder passt genau zu deinem Projekt? Es ist auch möglich Lizenzen für einige meiner Werke zu erhalten. Bitte schreibe mir auch hierfür an. Ich bin bei einer großen internationalen Agentur die hauptsächlich Bilder für Buchcovers vertreibt unter Vertrag, daher sind viele meiner Bilder nur über diese erhältlich.

Melde dich einfach! Ich freue mich auf dich und dein Projekt!