Einzelcoaching – Portrait Shooting in der Praxis mit Model

Dir gefällt mein Fotografie Stil?

Fotografieren können hat nichts mit Equipment, und teurer Kamera zu tun.
Bei mir kannst du lernen wie du auch mit einem günstigen Einstiegsmodell großartige Bilder machst.
Natürlich ist es aber auch nicht dein Nachteil, wenn du eine teurere Kamera besitzt.

Wir machen gemeinsam ein Shooting mit Model, und ich zeige dir genau wie und warum ich mich für eine Ecke an der Location entscheide.
Ich zeige dir den richtigen Umgang mit dem Model, und du lernst wie du das natürliche Licht zu deinem Freund machst.

Außerdem berate ich dich bei der Objektiv Wahl, falls du vorhast dein Equipment sinnvoll aufzustocken.
Natürlich zeige ich dir auch anhand von meinen Objektiven wie und in welcher Situation ich diese einsetze.

Ich gehe aktiv auf dich und deine Fragen ein, und zeige dir genau wie ich arbeite.
Natürlich fotografierst du auch aktiv selber, und wirst tolle Fotos aus dem Shooting mit nach Hause nehmen, die du für dein Portfolio verwenden kannst!

Für nähere Infos und Fragen schreib mir einfach eine Nachricht.

Zum Coaching musst du deine eigene Kamera mitbringen,
ich fotografiere mit CANON bin dementsprechend auch mit Equipment dieser Marke am vertrautesten.
Solltest du noch gar keine Kamera besitzen, stelle ich dir gerne kostenlos meine Einstiegskamera (auch von Canon) für das Shooting zur Verfügung.
Dann musst du nur noch eine Speicherkarte mitbringen.

Dauer: ca. 2 Stunden

Preis: Auf Anfrage

Einzelcoaching  – Photoshop Workflow

Du möchtest wissen wie ich meine Bilder bearbeite? Ich zeige es dir!

Egal auf welchem Level du gerade bist, Anfänger oder Fortgeschritten.
Ich hole dich genau da ab wo du stehst.
Einzelcoachings gestalte ich so, dass sie genau auf dich und deine Wünsche abgestimmt sind.
Du lernst effektiv das was du wissen möchtest und/oder auf deinem Level für dich relevant ist um weiter zu kommen.

Bitte teile mir schon vor dem Coaching mit was du ungefähr lernen möchtest, so kann ich mich noch besser auf dich und deine Wünsche einstellen.
Das können gezielte Dinge sein wie „ich möchte einen Himmel realistisch in den Hintergrund einbauen“ usw.

Das Coaching findet bei mir zu Hause statt, du brauchst keinen eigenen Laptop,
es ist aber von Vorteil wenn du einen dabei hast (wenn du Photoshop installiert hast).
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop CC.

Dauer: variiert Kosten:  Stundenpreis – Auf Anfrage